Schweizer Alpenbahn - Baubericht - 22. 9. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Liebe Mobablog-User!

Ich freue mich, Euch einen weiteren Baubericht über meine Anlage in der Rubrik "Tagebuch" auf meiner Website präsentieren zu dürfen:

http://www.schweizer-alpenbahn.ch/tagebuch

Im heutigen Eintrag geht es um Arbeiten auf den Segmenten 7, 8 und 9 meiner Schweizer Alpenbahn. Natürlich ist im Sommer nicht wirklich Moba-Bauzeit - trotzdem ging es ein kleines bisschen vorwärts auf meiner Anlage und ich möchte Euch das nicht vorenthalten.
Der Eintrag beschreibt das Gestalten der Strassen auf den erwähnten Segmenten, sowie die Konstruktion eines abnehmbaren Teils, auf dem weitere Ausläufer meines Gebirges entstehen werden.
Alles noch im Bau-Stadium, wie gewohnt ;-)...

Anbei ein, zwei Bilder als Appetit-Häppchen.

Viel Spass damit und bis bald!

Freundliche Grüsse

Linus


Übersicht über die momentanen Arbeiten.

Strasse auf Segment 9.

Abnehmbares Segment-Teil auf Segment 7.

Brücke, Strasse, Gebirgsbach

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "linus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 21; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang