Linus H

Mehr ->

Schweizer Alpenbahn - Baubericht

Erstellt am Dienstag, 26. September 2017


Hallo Modellbahnfreunde

Ich hatte etwas Zeit die letzten Tage und habe mich, nach einigen erfolgreichen und sehr entspannenden Fahrstunden auf der nun vollständig befahrbaren Anlage, dem Gebirgebau auf Segment 8 gewidmet.
Es ist erst der Anfang, die Gestaltung steht noch aus.
Trotzdem hier schon ein paar Bilder.
Den vollständigen Bericht gibt es wie gewohnt auf meiner Website:

http://www.schweizer-alpenbahn.ch/tagebuch-26-09-2017

Freundliche Grüsse

Linus

Aus Styropor-Blöcken wird...
Aus Styropor-Blöcken wird...
...nach der Bearbeitung in der Werkstatt...
...nach der Bearbeitung in der Werkstatt...
...und dem Überzug mit Gipsbinden der Rohbau des zu erstellenden Gebirges. 
Jetzt geht's dann ans Gipsen und an die Ausgestaltung!

Freundliche Grüsse

Linus

http://www.schweizer-alpenbahn.ch
...und dem Überzug mit Gipsbinden der Rohbau des zu erstellenden Gebirges.
Jetzt geht's dann ans Gipsen und an die Ausgestaltung!

Freundliche Grüsse

Linus

http://www.schweizer-alpenbahn.ch


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "linus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

NHerbert am Mittwoch, 27. September 2017
Hallo Linus
Einfach genial
Wunderschön

Schöne Grüße

Herbert

joka am Mittwoch, 27. September 2017
moin linus,

meine beigeisterung über deinen ideenreichtum zur gestaltung deiner wirklich wunderschönen anlage und das handwerkliche geschick in der umsetzung ist ungebrochen. eine freude immer wieder, das werk zubetrachten, die details whrzunehmen und quelle für planungsvarianten oder problem- / gestaltungs-lösungen beim bau der eigenen anlage, die allerdings viel kleiner ausfällt.

es grüßt dich ganz herzlich aus dem schönen schwarzwald
jörg

linus am Mittwoch, 27. September 2017
Lieber Herbert, lieber Jörg

Vielen herzlichen Dank für eure sehr motivierenden Kommentare!

Und Jörg, ich freue mich sehr, wenn Dir meine Bauberichte und die Website als Ideengeber und sogar Problemlöser für Deine eigene Anlage dienen können. Unter anderem genau dafür mache ich sie nämlich!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Linus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von linus:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 16
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: