Nachbau der HO-Anlage "Weyersbühl 2" in SpurN Teil 4" - 24. 5. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Ab Dezember 2013 bis zum April 2014 habe ich die letzten Gleise für die Bahnhofsauffahrten verlegt sowie den Bahnhofsbereich fertiggestellt.

Die Gebäudemodelle auf den Fotos stammen noch von meiner Alt-Anlage und wurden erstmal nur provisorisch aufgestellt.



Auffahrt zum Bahnhof

Auffahrt zum Bahnhof - gegenseite

Einfahrt - linke Bahnhofseinfahrt




Blick auf das Bw - rechte Seite

Rechte Bahnhofsein / -ausfahrt

weitere Fotos folgen

Ø-Userbewertung: 1 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Technofreak" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Tiboz am 5. 4. 15
Hallo Klaus,
gibt es schon weitere Fortschritte?
Muss zugeben, dass ich diesen einfachen Plan von Weyersbühl schon fast selber in noch größerem Umfang gebaut hätte, würden meine langen Züge irgendeine Steigung über 10 Promille hochkommen, dem nicht so ist.
Baue als Kompromiss was ganz anderes ohne Steigungen.

Bin auf weitere Fortschritte gespannt. :-)
VG
Mario

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 145; Zum Seitenanfang