Nachbau der HO-Anlage "Weyersbühl 2" in SpurN Teil 10 - 10. 9. 20

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Nachdem ich schon einiger Zeit nichts mehr reingestellt habe, geht es jetzt endlich weiter. In der Zwischenzeit seit meinem letzten Eintrag ist sehr viel auf der Anlage passiert. Der Weiterbau ging zügig voran, so schnell daß ich gar nicht mehr mit dem Dokumentieren nachgekommen bin.
Zudem musste noch die Steuersoftware eingerichtet werden, was auch nicht mal so schnell geht.

Daher werde ich jetzt in kürzerer Zeit einige Beiträge reinstellen, sofern nicht wieder was dazwischen kommt.

Als beginn stelle ich ein paar Bilder von der linken Anlagenteil rein. Dort haben sich ein paar Werkstätten und der Güterschuppen vom BW angesiedelt. Der Güterschuppen wurde abgerissen und musste wegen einer Werkstatt und einer Dieseltankstelle weichen.



Abfüllstation von Faller

Güterschuppen und ein ehemaliger Schlackenkran, jetzt ein Verladekran


Kleine Gleiswaage von Arnold




Die neue Werkstatt im BW

...und die Dieseltankstelle von Kibri

Ø-Userbewertung: 1 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Technofreak" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.

Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 470; Vormonat: 1421; Zum Seitenanfang