Nachbau einer N-Anlage - 2 - 4. 3. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Mal ein paar neue Bilder... Hier gibt es alle Bilder: http://wordpress.grobie.info/fotoalbum-spur-n/






Ø-Userbewertung: 1.57 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "grobie" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Kupzinger am 5. 3. 13
Schaut ja schon super aus! Hätte mich auch immer mal gereizt, mit den Bahnhofshallen was zu machen. Die kann man auch ganz effektvoll beleuchten. Dann ists aber dich ein ländliches Thema bei mir geworden... Viel Erfolg beim fertigbauen.

Gruß
Kupzinger

Kommentar von Ennatz am 5. 3. 13
Ja echt super und vor allem saubere arbeit, beide Daumen hoch.


Lg Ennatz

Kommentar von Bachiri65 am 5. 3. 13
Hallo ja kann mich nur anschliessen , gruß gerhard

Kommentar von ao4w am 6. 3. 13
Gefällt mir....und vorallem benutzt du das selbe Bahnhofgebäude wie ich:-)

Kommentar von Loko am 8. 3. 13
Sehr schöne Arbeit! Besonders die Bahnhofseinfahrt mit der Straßenbrücke gefällt mir sehr gut!
Gruß, Alex

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 32; Zum Seitenanfang