Adventskranz/-bahn - 10. 10. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:160
werbung

hier mal weitere Fotos vom Baufortschritt...













Ø-Userbewertung: 1.25 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "grobie" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Peter P. am 11. 10. 16
ui das ging aber schnell und schon liegt der Schnee
wie hast du den gemacht ??
gruss Peter
Grenada

Kommentar von Peter P. am 11. 10. 16
ui das ging aber schnell und schon liegt der Schnee
wie hast du den gemacht ??
gruss Peter
Grenada

Kommentar von Peter P. am 11. 10. 16
ui das ging aber schnell und schon liegt der Schnee
wie hast du den gemacht ??
gruss Peter
Grenada

Kommentar von grobie am 11. 10. 16
Naja, ich habe mir viel im Internet angeschaut hatte mir auch von Busch Schnee gekauft, aber dann doch mit einfacher Binderfarbe für die Wand gearbeitet... Habe drei bis vier schichten Farbe aufgetragen und bei der letzten Schicht vorsichtig Glitzer von Noch(!?) in die Feuchte Farbe gestreut...

Kommentar von N-Modellbahn am 29. 10. 16
Super witzige Idee, da wär ich nicht drauf gekommen. Danke für den Beitrag :)

Viele Grüße Jörg von www.N-Modellbahn.de

Kommentar von -HGH- am 1. 12. 16
Hallo Oliver!

Klasse Idee, prima Umsetzung! Und vor allem in überschaubarer Zeit abgeschlossen! So was gefällt mir, denn zu viele Kollegen planen und planen oder kommen nie über Rohbau und Gleisverlegung hinaus.

Schöne Adventszeit wünscht Hans-Georg aus OffeNbach am Main!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 19; Vormonat: 43; Zum Seitenanfang