Westernstadt - 21. 5. 18

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Mal wieder einige Gebäude der Westernstadt fertig gestellt.










Ø-Userbewertung: 1 bei 2 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "TheMagicFriend" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von moppi am 25. 5. 18
Hammer Geil, und soo winzig :-)

Kommentar von N-Bahn-Tom am 27. 5. 18
Ist ja prima. Aber wie hast du die Mini-Möbel hinbekommen??

Kommentar von TheMagicFriend am 29. 5. 18
Danke Männers, Ja Tom, das sind Bausätze, gelasert, und mit viel ruhe und pinzette.... ich hatte angst davor, aber es beruhigt ungemein, wie ziegeln in N
BG Olli

Kommentar von Rhönbahner am 12. 6. 18
Gegen zuviel Ruhe: Es fehlen nur noch die Colts mit funktionsfähigen Rauchgeneratoren... ;-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 266; Vormonat: 84; Zum Seitenanfang