Weihnachstmarkt am See - 29. 12. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:220
werbung

Hallo,

hab die Zeit genützt um einen neuen Ordner zu machen.
Wie soll's anders sein, passend zu der Jahreszeit einen Winterordner mit Weihnachtsmarkt und einer kleinen Kapelle zu machen.
Der Ordner ist wie die meisten von mir gemachten Ordner mit einem Gleisradius von 195 mm (8510) gemacht, dieses mal mit einer Weiche am Bahnhof. Die Häuser und Buden sind alle beleuchtet auch der See ist von unten beleuchtet. Was gibt es sonst noch dazu zusagen? Ach ja, der Tannenbaum hat auch Licht, sogar bunte Led´s, das war ein ding den zum Leuchten zu bringen. Es sind 18 bunte Mini Led´s drin verlötet.

Viel Spaß beim anschauen

gruß Ralf












Ø-Userbewertung: 1.75 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Ralf" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von tauNus am 30. 12. 10
Hallo Ralf,

sieht echt heimelig aus.
Finde nur, es hat zuviel blaues Licht, auch wenn ich das grundsätzlich mag.
Wenn noch ein paar Figuren den Weg finden, wird es topp.

Gruß,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 13; Vormonat: 13; Zum Seitenanfang