Ralf Linke, alias "Ralf"

Mehr ->

Weihnachstmarkt am See

Erstellt am Mittwoch, 29. Dezember 2010


Hallo,

hab die Zeit genützt um einen neuen Ordner zu machen.
Wie soll's anders sein, passend zu der Jahreszeit einen Winterordner mit Weihnachtsmarkt und einer kleinen Kapelle zu machen.
Der Ordner ist wie die meisten von mir gemachten Ordner mit einem Gleisradius von 195 mm (8510) gemacht, dieses mal mit einer Weiche am Bahnhof. Die Häuser und Buden sind alle beleuchtet auch der See ist von unten beleuchtet. Was gibt es sonst noch dazu zusagen? Ach ja, der Tannenbaum hat auch Licht, sogar bunte Led´s, das war ein ding den zum Leuchten zu bringen. Es sind 18 bunte Mini Led´s drin verlötet.

Viel Spaß beim anschauen

gruß Ralf


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Ralf" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

tauNus am Donnerstag, 30. Dezember 2010
Hallo Ralf,

sieht echt heimelig aus.
Finde nur, es hat zuviel blaues Licht, auch wenn ich das grundsätzlich mag.
Wenn noch ein paar Figuren den Weg finden, wird es topp.

Gruß,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Ralf:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 21
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: