Diorama Kyllburg - 28. 4. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:160
werbung

Hier sind eingige Fotos von einem N-Diorama vom Haus wo ich Wohne.


Hier dem Haus vom Vorderseite.

Und von der Hinterseite.

Unsere holländische Auto.

Ich habe versucht aus eine VW Caddy, eine Fiat Doblo zu machen.

Eine Gesamtüberblick vom Diorama.

Unsere Katze, Daisy, in 1:160 (auf dem Tisch) :-)

Und unsere Katze, Daisy, in 1:1 findet dass alles ein bisschen komisch
:-).

Ø-Userbewertung: 1.4 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kas M." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von -HGH- am 28. 4. 07
Weil Du das Haus, in dem Du lebst, nachgebaut hast, habe ich Dir eine 1 gegeben, Kas! Kein gekauftes kommt an so was ran, der Kellereingang, das rausgezogene Dach über dem Balkon hinten.... ich habe auch schon lange die Idee, unser Haus mal nachzubauen, aber man kann halt nicht alle Ideen gleichzeitig verwirklichen. Viel Freude beim Weiterbau, Hans-Georg aus Offenbach!

Kommentar von Roger am 28. 4. 07
prima gemacht, nur die Hecke gehört mal wieder geschnitten! ;-)
Witzig finde ich das letzte Foto wegen der Irritation mit der Katze dahinter...

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 53; Zum Seitenanfang