Rico Stusche, alias "PEACEtwo"

Mehr ->

erzgebirgischer Weihnachtsberg in 1:87

Erstellt am Sonntag, 1. Dezember 2013, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 15. Dezember 2013


Hallo zusammen,

als kleinen Adventsgruß möchte ich hier einfach einmal Bilder eines Weihnachtsberges einstellen, welchen ich als absoluter Anfänger im Jahre 2012 für meine Eltern gebaut habe und der nun wieder im elterlichen Wohnzimmer erstrahlt.

Die Häuser (natürlich darf die Seiffener Kirche nicht fehlen) sind allesamt Kartonmodelle von Auhagen.

Viel Spaß beim Betrachten, leider sind die Fotos nicht soo toll, da meine Kamera bei Dunkelheit nicht wirklich schöne Fotos macht.


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "PEACEtwo" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Donnerstag, 12. Dezember 2013
Sehr nette Szenerie. Modell aus Karton? Hat Auhagen solche Kartonmodelle auch in 1zu160 parat?
Schöne Weihnachten.
Helmut (HJBW)

PEACEtwo am Sonntag, 15. Dezember 2013
Hallo Helmut,

vielen Dank! Leider gibt es die Auhagen Kartonsätze derzeit nur für die Spur H0.

Viele Grüße

Rico

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von PEACEtwo:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 44
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: