Alvaneu im bau, teil 2 - 6. 6. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:160
werbung

Hoi

Wieder etwas gearbeit am das diorama Alvaneu, nun sind die gleisanlage (bis auf das schienen löten) fertig gestellt.

Auch ist da ein neues wagen zu gekommen im form AB101, nun noch einige guterwagen vor ein gutes GmP. Weiteres auf meines blog (http://rhbnm.blogspot.com/)

Robert


Gleisanlage Alvaneu, sicht im richtung "Tiefencastel"

Weichenstraße

AB101 (N-tram)

Nochmalls die Rhatia, mit zug

Ø-Userbewertung: 1.21 bei 10 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Robert_N-Nm" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Trixi am 6. 6. 11
Hoi Robert,

Mooi :-)

Doei
Trixi

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 30; Zum Seitenanfang