Jürg Rüedi, alias "JR59"

Mehr ->

By the Pond

Erstellt am Freitag, 8. Februar 2008


Hallo

Mein Freund John Cubbin aus New York (www.ztrains.com) ist ein leidenschaftlicher Dioramenbauer und hat in den vergangenen 2 Jahren 4 verschiedene Dioramen für mich mich gefertigt. Sofern euch die Bilder gefallen, werde ich gerne noch weitere Fotos der anderen Dioramen einstellen.

Das Diorama ist 25cm tief und 63cm lang
Das Diorama ist 25cm tief und 63cm lang
Zwei AZL Loks (C44-9W vorne und SD75I hinten) ziehen einen Intermodal Zug mit Containern.
Zwei AZL Loks (C44-9W vorne und SD75I hinten) ziehen einen Intermodal Zug mit Containern.
Eine UP SD70 mit flared Radiators zieht ein paar Gunderson Husky Containerwagen
Eine UP SD70 mit flared Radiators zieht ein paar Gunderson Husky Containerwagen
Eine AZL AC-12 Cabforward Dampflok
Eine AZL AC-12 Cabforward Dampflok
Eine Westmodel Milwaukee Hudson 4-6-4
Eine Westmodel Milwaukee Hudson 4-6-4
Eine MTL SP GP9 und eine NdeM GP35 die ich von Joe D'Amato (Chefengineer von MTL) erhalten habe.
Eine MTL SP GP9 und eine NdeM GP35 die ich von Joe D'Amato (Chefengineer von MTL) erhalten habe.
AZL SD40-2 Tunnelmotors
AZL SD40-2 Tunnelmotors
Die gleichen Loks in der Nahansicht.
Die gleichen Loks in der Nahansicht.
und mit einer SD40-2 Snootnose in front
und mit einer SD40-2 Snootnose in front
Zum Schluss eine Zthek SW-1 Lok
Zum Schluss eine Zthek SW-1 Lok

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "JR59" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Freitag, 8. Februar 2008
Hallo!

Sieht super aus!!!

lg
ismael

Thomas S. am Freitag, 8. Februar 2008
Bitte weitere Fotos! Echt spitze.

Thomas

Jack am Freitag, 8. Februar 2008
Hallo Jürg,
Das ist einsame Spitzenklasse! Kannst Deinem Freund von mir Gratulieren zu dem Super Diorama! Sieht aus wie echt und dazu tragen nicht zuletzt die gealterten Loks und Wagen bei!
Grüsse von
Paul

JR59 am Freitag, 8. Februar 2008
Es freut mich, dass euch das Diorama gefällt. Die Mehrzahl der Loks und Wagen wurden von Tom Mann gealtert. Ihr könnt weitere Bilder auf meiner Webseite sehen.

http://www.rosetown.ch/News/news.htm

viele Grüsse
Jürg

Otti am Samstag, 9. Februar 2008
Hallo und absolute SPITZE !!!

Wenn oben nicht 1:220 stehen würde, dann könnte man eher an Spur N oder sogar H0 denken.

Gruß, Roman

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von JR59:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: