Over the Snake River - 11. 2. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:220
werbung

Dies war das zweite Diorama das John Cubbin www.ztrains.com für mich gebaut hat. Auf dem ersten Bild sieht man erst die kleine Dimensionen :-)

Den ganzen step by step Prozess gibt's hier:

http://www.rosetown.ch/News/Dioramaprogress_bridge.htm




hoffentlich bläst der Wind nicht die Wagen weg..

AZL UP SD40-2 Snootnose

zwei MTL GP35

MTL Rio Grande GP35

AZL UP's

Nahaufname damit man das Brückenfundament besser sieht.

AZL SP AC-12 Cabforward im frühen Morgennebel

AZL SP SD40-2 Tunnelmotor und ein SD45

Noch einmal eine AZL SD40-2

AZL GS3 Dampflok

Ø-Userbewertung: 1 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "JR59" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von keviNdole am 11. 2. 08
Wow,


echt klasse Arbeit. Und auch super gute Bilder.

Das hat schon eine tolle Atmosphäre, wenn man im Tageslicht fotografiert.

Kompliment!


Michael

Kommentar von Otti am 12. 2. 08
Wirklich sehr, sehr gut gemacht !!!
Man sieht wirklich nicht, daß es sich um Spur Z handelt !!!

Gruß, Otti

Kommentar von JR59 am 12. 2. 08
Danke für die netten Worte. Ich werde bald das nächste Diorama einstellen.

Kommentar von ismael am 13. 2. 08
Hallo!

Wahnsinn! Wunderschön gearbeitetes Diorama und professionell gemachte Fotos!

lg
ismael

Kommentar von gleisläufer am 24. 7. 08
Hi Juerg,

tja, das 8 Foto hats mir angetan - die ´60er Corvette! Meine war "golden", und heute ein SEHR begehrtes Auto. Aber die Zeit....
Bei deinen prima Fotos kommt Heimweh nach den Staten auf. Übrigens, deine SP Cab.forward im Frühnebel fuhr bei mir in 1:160 schon 1970 Umbau aus den berühmten 2-8-8-2 und 4-6-2 von Bemo...
G
Schienenläufer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 28; Vormonat: 34; Zum Seitenanfang