Indian Summer - 24. 11. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:220
werbung

Hallo Freunde

Wieder einmal konnte ich ein Diorama meines Freundes John Cubbin (www.ztrains.com) im Empfang nehmen. Dieses Mal war der Herbst mit seinen vielen Farben das Thema. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wer mehr wissen will kann auf meiner Webseite die Schritt für Schritt Bilder dieses Dioramas anschauen.

http://www.rosetown.ch/News/Autumn_Diorama.htm

viele Grüsse
Jürg


Souther Pacific Loks

und auch Rio Grande's befahren die Strecke

Meine Lieblingsdampflok die AC12 Cabforward

Zwei SD40T-2 Tunnelmotors

Der SP Daylight Zug

ein mixed BNSF Freight Train mit Graffiti

Ne UP SD40-2 Snootnose und eine SD70m flared Radiators

und ne alte SP Tunnelmotor

Ø-Userbewertung: 1.1 bei 11 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "JR59" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Thomas S. am 24. 11. 08
Wie kann man hier mit was Schlechterem als 1 bewerten???

Einfach nur irre.

Thomas

Kommentar von ismael am 24. 11. 08
Hallo!

Großartig!!!!

lg
ismael

Kommentar von harry_rail am 25. 11. 08
Ein Hammer! man könnte fast glauben selbst dor an der Bahnstrecke zu stehen...

LG Harry

Kommentar von keviNdole am 25. 11. 08
Mal wieder ein absoluter Knaller das Diorama.

Auch die Garnituren dazu gefallen sehr gut. Eine ganz hervorragende Meisterleistung diese Diorama!


Michael

Kommentar von HWST am 25. 11. 08
Super gemacht. Tolle Zusammenstellung aller Teile und die farbliche Harmonie, einfach spitze.
H-W

Kommentar von *GWR* am 27. 11. 08
Ein ganz großartiges Diorama !!! Jetzt muß ich meine persönlichen Ansprüche an meine eigene Anlage ettliche Stufen höher ansiedeln - hier aber war ein wahrer Meister am Werk.
Bitte um Betsätigung, dass es sich tatsächlich um Spurgröße Z handelt.
Gruß, Henning

Kommentar von JR59 am 27. 11. 08
Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare. Anbei noch ein Link zu einem Bild das mein 8 jähriger Sohn von mir aufgenommen hat:

http://www.zcentralstation.com/components/com_joomgallery/img_originals/general_z_scale_1/a_road_to_rosetown_30/jr2_20081124_1896390203.jpg

Kommentar von gleisläufer am 4. 5. 15
Tolle Fotos; letzter Link und der zuvor sind nur noch " ERROR".
Frage zur Cab forward der SP - wer stellt die noch her? Ich habe einen Preis von 1965,00 USD gelesen. Kann das sein? Die mit DCC versehenen in 1:160 kommen max. auf 499,00 EUR.
Prima "verdreckt" die Loks, man sieht ihnen den harten Streckendienst an.
Gruß, Gleisläufer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 14; Vormonat: 20; Zum Seitenanfang