Winterl. Diorama: Stille-Nacht-Kapelle von Vollmer - 23. 11. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:87
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Stille-Nacht-Kapelle von Vollmer (HO).

Hier auf einem kleinen Diorama (ca. 60 x 35 cm) angewendet. Näheres dazu demnächst.

Helmut (HJBW)


Tauwetter und Eisregen lassen den Schnee schmelzen. Rechts oben die Stille-Nacht-Kapelle von Vollmer, vorne etwas rechts neben der Mitte, ein Turm mit Kiosk und Mauerresten von Faller, in der Mitte ein wunderbar beleuchteter Weihnachtsbaum von Mayerhöfer (einige LEDs brennen nicht, deshalb wird eine eine Szene mit Installateuren folgen, die auf einer Leiter Reparaturen vornehmen), hinten links das Wirtshau "Brauereigasthof" von Kibri. Und daziwschen Laternen von Viessmann, Figuren von Preiser, Faller, Noch. Einige Fahrzeuge sind vorhanden, beleuchtete Fahrzeuge werden noch ergänzt. Schneegestaltung erfolgte mit Auhagen-Materialien.

Helmut (HJBW)

Ø-Userbewertung: 1.25 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HJBW" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 24. 11. 08
Helmut, ist Dir sehr gut gelungen die Stimmung und das ruhige Leben auf das kleine Diorama zu zaubern.
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 9; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang