Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Kleiner Schrotthandel in Nähe des Bahnhofs

Erstellt am Freitag, 30. Juni 2017


Hallo,
so in den 1950-1970er Jahren war oftmals ein Schrotthandel in Nähe des Bahnhofs, Güterbahnhofs angesiedelt. Solch ein Motiv habe ich auch versucht auf meiner neuen Anlage mit ein zu beziehen. Der Platz ist nur beschränkt und so musste ein kleines Diorama herhalten. Hier nun mal einige Fotos des Schrotthandels und seiner Bestückung. Links vom kleinen Schrotthandel befindet sich ein ebenfalls kleiner, typischer Brenn-und Baustoffhandel aus dieser Zeitepoche.
Grüße
H-W


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

schiri1987 am Freitag, 30. Juni 2017
Hallo H-W,
Dein Schrottplatz sieht supertoll aus und gibt uns Anregungen zum Weiterbau!
Gruß
Frank

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 19
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: