Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Baustellenbesuch zur Epoche 3

Erstellt am Freitag, 7. April 2017


Hallo,
Nun einmal eine kleine Ergänzung des vorhandenen, zuvor schon vorgestellten Dioramas, Anlagenteiles, nun mit Epoche 3 Fahrzeugen, usw. Gummiräder Fahrzeuge auch hier fast alles Eigenbau.
Analog zu meiner Tiefbau Baustelle mit meinen neuzeitlichen Fahrzeugen. Ich hoffe, der Unterschied ist erkennbar-

Grüße
H-W


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 31
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: