Feuer in der Niederländischen Bank: - 19. 1. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:160
werbung

Es ist ein Feuer ausgebrochen in der Niederländischen Bank. Dies ist, was ich um Weihnachten gebaut habe für meine Modelleisenbahn. Genießen Sie.


Das Feuer brach in der ersten Etage des Niederländischen Bank aus.

Es gab viel Interesse an dem Feuer .

Die Zuschauer finden es spannend.

Es waren viele Feuerwehrleute aus dem weite Bereich.





Ø-Userbewertung: 2.2 bei 10 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Bert.N spoor" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Trixi am 19. 1. 11
Hoi Bert,

en mooie Huisje ;-)

Ich habe das auch, bei mir ist es aber das Finanzamt ;-)
Und ordentlich rauchen tut es auch Dank dem grossen Rauchgenerator.

Doei
Trixi

Kommentar von Eisenbahner1983 am 21. 1. 11
Hallo, super !

Aber sind in den Niederlanden die Farben der Polizei Autos und Krankenwagen nicht anders ? Sieht aus als wenn die deutschen aushelfen würden :-)

Gruß Björn

P.S. Auch ist eine deutsche Diesellok zu sehen :-). Ist bestimmt nah an der Grenze ;-)

Kommentar von Bert.N spoor am 22. 1. 11
Hallo Björn, ich lebe in Groesbeek, das ist 4 km von der deutschen Grenze. Also auf meine modelbahn ist, was deutsche Einfluß. Darum had die Deutsch Feuerwehr auch hilfe gewährt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 14; Vormonat: 18; Zum Seitenanfang