Bert Laros, alias "Bert.N spoor"

Mehr ->

Feuer in der Niederländischen Bank:

Erstellt am Mittwoch, 19. Januar 2011, zuletzt aktualisiert am Samstag, 22. Januar 2011


Es ist ein Feuer ausgebrochen in der Niederländischen Bank. Dies ist, was ich um Weihnachten gebaut habe für meine Modelleisenbahn. Genießen Sie.

Das Feuer brach in der ersten Etage des Niederländischen Bank aus.
Das Feuer brach in der ersten Etage des Niederländischen Bank aus.
Es gab viel Interesse an dem Feuer .
Es gab viel Interesse an dem Feuer .
Die Zuschauer finden es spannend.
Die Zuschauer finden es spannend.
Es waren viele Feuerwehrleute aus dem weite Bereich.
Es waren viele Feuerwehrleute aus dem weite Bereich.

Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bert.N spoor" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Trixi am Mittwoch, 19. Januar 2011
Hoi Bert,

en mooie Huisje ;-)

Ich habe das auch, bei mir ist es aber das Finanzamt ;-)
Und ordentlich rauchen tut es auch Dank dem grossen Rauchgenerator.

Doei
Trixi

Eisenbahner1983 am Freitag, 21. Januar 2011
Hallo, super !

Aber sind in den Niederlanden die Farben der Polizei Autos und Krankenwagen nicht anders ? Sieht aus als wenn die deutschen aushelfen würden :-)

Gruß Björn

P.S. Auch ist eine deutsche Diesellok zu sehen :-). Ist bestimmt nah an der Grenze ;-)

Bert.N spoor am Samstag, 22. Januar 2011
Hallo Björn, ich lebe in Groesbeek, das ist 4 km von der deutschen Grenze. Also auf meine modelbahn ist, was deutsche Einfluß. Darum had die Deutsch Feuerwehr auch hilfe gewährt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bert.N spoor:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: