Schrott 2. Teil (Details) - 20. 2. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:160
werbung

Möchte hier noch ein paar Detailfotos anhängen








Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "VauefF" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 20. 2. 13
Die Idee mit der halbzerlegten Lok und der Planenabdeckung finde ich nicht schlecht!

Andreas

Kommentar von Throge am 20. 2. 13
Hallo,
schön gemacht, vor allem das Namensschild finde ich witzig. Allerdings hat ein Schrottplatz gewaltige Ausmaße...

Gruß
Thomas

Kommentar von Reinhard R.,Landshut am 20. 2. 13
Hallo Volker,
gratuliere, wirklich schön gemacht, da stecken tolle Ideen drin!
Eine Sache stört mich allerdings: Für einen Schrottplatz wirkt das ganze viel zu sauber und aufgräumt, zu wenig Rost und Dreck :-)
Gib mal in Google-Bildersuche Schrottplatz oder Eisenbahn-Schrottplatz ein (oder schau Dir einen echten Schrottplatz an), da findes Du ne Menge Anregungen.

Weiterhin viel Vergnügen wünscht
Reinhard

Kommentar von VauefF am 21. 2. 13
Servus,
@ Thomas
na ja logisch ist ein Schrottplatz i d R größer, deshalb fehlt ja auch bei meinem die vordere Mauer ...
@ Reinhard
man nennt mich nicht umsonst den "verlorenen 5. Ludolf"

lG
Volker

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 28; Vormonat: 28; Zum Seitenanfang