Volker F., alias "VauefF"

Mehr ->

Schrott 2. Teil (Details)

Erstellt am Mittwoch, 20. Februar 2013


Möchte hier noch ein paar Detailfotos anhängen


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "VauefF" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Mittwoch, 20. Februar 2013
Die Idee mit der halbzerlegten Lok und der Planenabdeckung finde ich nicht schlecht!

Andreas

Throge am Mittwoch, 20. Februar 2013
Hallo,
schön gemacht, vor allem das Namensschild finde ich witzig. Allerdings hat ein Schrottplatz gewaltige Ausmaße...

Gruß
Thomas

Reinhard R.,Landshut am Mittwoch, 20. Februar 2013
Hallo Volker,
gratuliere, wirklich schön gemacht, da stecken tolle Ideen drin!
Eine Sache stört mich allerdings: Für einen Schrottplatz wirkt das ganze viel zu sauber und aufgräumt, zu wenig Rost und Dreck :-)
Gib mal in Google-Bildersuche Schrottplatz oder Eisenbahn-Schrottplatz ein (oder schau Dir einen echten Schrottplatz an), da findes Du ne Menge Anregungen.

Weiterhin viel Vergnügen wünscht
Reinhard

VauefF am Donnerstag, 21. Februar 2013
Servus,
@ Thomas
na ja logisch ist ein Schrottplatz i d R größer, deshalb fehlt ja auch bei meinem die vordere Mauer ...
@ Reinhard
man nennt mich nicht umsonst den "verlorenen 5. Ludolf"

lG
Volker

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von VauefF:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: