Ostpreußen August 1914 - weitere Fotos - 21. 12. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Diorama, Nenngröße 1:160
werbung

Es folgen - wie gewünscht - einige Fotos - näher zu besehen. Noch fehlt einiges an Detailarbeiten.



preuß. Funkprotze mit Bedienung


Kommißbrote werden gebacken


Scheinwerferzug; benutzt für Nachtgefechte am Boden; Flugzeuge flogen 1914 noch nicht nachts.

Diorama, Ostrichtung. In der Mitte der Salonzug von General von Hindenburg als Schlaf-, Wohn- und Speisewagen.

Belgische Lok in deutschen Diensten, als Vorspann in Ostpreußen!

Belg. Beutelok wird restauriert.

Leichte Feldbatterie wird entladen. Flüchtlinge warten schon auf die freiwerdenden Waggon.

Ø-Userbewertung: 1.86 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "gleisläufer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Peter D. am 22. 12. 08
Sagenhaft!!!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang