Sascha K., alias "SaschaN"

Mehr ->

Mini Diorama

Erstellt am Donnerstag, 11. März 2010, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 12. Mai 2010


Hallo,

Ich möchte euch gerne ein Mini Diorama vorstellen, das ich Heute für meinen Sohn gebaut habe. Er musste Gestern leider ins Krankenhaus und da ist alles so kahl und steril weiss. Da dachte ich mir auch so ein kleines Mini bringt zumindest ein bischen grüne Abwechslung.

Mfg Sascha


Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "SaschaN" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Thomas S. am Donnerstag, 11. März 2010
Gute Besserung! Hoffentlich nichts Ernstes.
Grüße
Thomas

Manni am Donnerstag, 11. März 2010
Hübsch!!!! ... da freut er sich bestimmt!

Alles Gute und gute Besserung!

Grüssla Manni

Eisenbahner1983 am Samstag, 13. März 2010
Süße Idee !

Gute Besserung !

Gruß Björn
http://www.mkeisenbahnpage.de

joka am Montag, 15. März 2010
so was herziges, da wird er sicher schnell wieder gesund. gute besserung

jörg

Christian am Donnerstag, 1. April 2010
Hallo Sascha,

Super Bilder! Schön gemacht.

Einen echten Vater machen solche Dinge aus!!!

Gruß, Christian

tauNus am Mittwoch, 12. Mai 2010
Tolle Idee, toll gemacht.

Das ist doch wenigstens was persönliches und besser als Kesk und Schokolade oder Mickey Mouse Hefte.
Alles Gute.

VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von SaschaN:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: