Sascha K., alias "SaschaN"

Mehr ->

Nebenstrecke Kopfbahnhof

Erstellt am Donnerstag, 22. Oktober 2009, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 1. April 2010


Hallo

Ich möchte euch gerne ein paar Bilder meiner Anlage vorstellen.
Bisher habe ich nicht viel im Forum geschrieben aber ich lese jeden tag die Beiträge. Auch habe ich hier sehr viel gelernt und dafür möchte ich mich bedanken!
Mich interesiert sehr eure Meinung und bin auch für Tipps offen.
Im voraus Danke

Schöne Grüsse aus Kroatien
Sascha


Ø-Userbewertung: (17 Bewertungen)
© des Blogs bei "SaschaN" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

saarkarl am Donnerstag, 22. Oktober 2009
hallo sascha,

mir gefällt´s ;-)

gruß klaus
------------
www.simonsdorf.de

Schaffner am Donnerstag, 22. Oktober 2009
Schöne LKW Modelle sogar beleuchtet sehr schön!

Kann die Lok denn umgesetz werden? Leider sieht man nicht allzuviel vom Streckenverlauf.




Eisenbahner1983 am Freitag, 23. Oktober 2009
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Fehlen halt noch Menschen sowie ein Paar Gebäude für das Dorf / Stadt und Signale ...

Gruß Björn

SaschaN am Freitag, 23. Oktober 2009
Hallo

Danke, freut mich das es Euch gefält.
Nein die Lok kann nicht umgesetzt werden. Es ist eine Pendelstrecke die automatisch funktioniert mit drei Zügen abwechselnd.
Den LKW habe ich mit Leds beleuchtet, und den kombi mit Lichtleiter.
Ja es fehlen noch Leute und viele Kleinikeiten...
Werde demnächst mehr Bilder einstellen

Schöne Grüsse Sascha

CoxOrange am Freitag, 23. Oktober 2009
Hallo Sascha,

Deine Komposition ist schön und nicht überladen.
Brünier deine Gleise doch noch, dann wirken sie
noch etwas zierlicher und stehen nicht mehr so
stark im Vordergrund.

Grüße, Uwe

Christian am Donnerstag, 1. April 2010
Hallo Sasch,

super Bilder! Der weiträumige Bahnhof einer Nebenbahn ist Dir gelungen.

Gruß Christian

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von SaschaN:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: