andy h., alias "andy"

Mehr ->

Kofferanlage Aktuell 3.3.2010

Erstellt am Sonntag, 7. März 2010, zuletzt aktualisiert am Montag, 8. März 2010


So seit den Letzten Bildern hat sich etwas getan und ich habe das mal mit ein paar Bildern zusammen gefast . Wer weiß wie lange die Anlage noch in meinem Besitz ist da sie zum Verkauf steht . Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen .
Die Anlagengröße lautet 100cm x 70cm x 15cm. Digitalsteuerung Trix MS
Epoche III bis V DB oder DR


Komplett Ansicht
Komplett Ansicht



Danke fürs anschauen man kann natürlich noch soviele Kleinkeiten einfügen  und ändern aber für mich denke ich mal wars das !



Danke fürs anschauen man kann natürlich noch soviele Kleinkeiten einfügen und ändern aber für mich denke ich mal wars das !

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "andy" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Thomas S. am Sonntag, 7. März 2010
Hallo,

schön gemacht. Besonders die liebevollen Details und der interessante Gleisplan.

Mal eine andere Streckenführung bei einer Kofferanlage als immer nur im Kreis herum. Zwei Ebenen im Koffer, dass ist schon was besonderes. Natürlich sind da enge Radien nicht vermeidbar. Aber bei einem solchen Projekt ist eigentlich von vorne herein klar, dass Nebenbahnzüge besser aussehen werden.

Nicht so schön finde ich die seltsamen Weichen (besser noch zu sehen in Deinem vorherigen Beitrag). Was für ein Gleismaterial ist das?

Warum verkaufst Du das schöne Stück? Planst Du etwas Neues?

LG
Thomas

andy am Sonntag, 7. März 2010
Hallo Thomas

Danke für dein Eintrag . Die Gleise sind von Minitrix es sind alles Standart Sachen aus den Startpackungen . Bei dem geringen Platz die ich zur Verfügung hatte boten sich nur Weichen dieser Sorte an evtl kommt das auf den Bildern blöd rüber aber in real sieht das nicht so schlimm aus .

Die Anlage verkaufe ich da ich etwas mehr Platz für meine Modulanlage brauche . Und der Koffer wird immer hin und her geschoben . Aber es ist kein Zwang die Anlage los zu werden , verkauft wenn ich das wollte hätte ich sie schon mehrmals . Naja jetzt gebe ich allen die sie unbedingt wollten die möglichkeit und wenn nicht dann kommt sie bei meinem Schwiegervater unter aber erst nach der letzten Ausstellung in Remchingen im April.


Gruß Andy

Hanny am Montag, 8. März 2010
stimmt real sieht der koffer genial aus ;)

durfte ja schon mal betrachten ^^

ist eine gelunge sache und ein richtiger eye catcher..

hoffe ja das ich den koffer noch mal bewundern darf bevor er verkauft wird..

lg hanny

andy am Montag, 8. März 2010
Hallo Hanny

Danke ja mit dem bewundern wird es schwer weil der Koffer schon verkauft ist aber mal sehen evtl nicht abgeholt bis du kommst . Aber ein Trost habe ich er geht in unser alte Heimat .

Gruß Andy

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von andy:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 64
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: