Kofferanlage mal etwas größer wie sonst - 21. 9. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo Ich wollte nun mal meine Kofferanlage euch vorstellen sie hat mich viel Nerven gekostet da ich versucht habe eine etwas längere Strecke unterzubringen

Die Masse 100 cm x 70 cm x 14 cm

Anlage ohne Vorbild nur zum Spass und Testen

Sowohl DDC als Analog Steuerbar

Sie ist locker in einem Kombi unterbingbar oder auf der Rücksitzbank von einem Normalen Pkw


Das ist die Gesamtansicht von Oben ohne Details nur mal um den Steckenverlauf zu verfolgen zu können

Der Bahnhof mit Ausweichsgleis

Der Untere Teil der Anlage

Der Güterbahnhof hier darf man eine bestimmte Höhe der Ausschmückungsmaterialen nicht überschreiten da sonst der Deckel nicht mehr zugeht

Jetzt Was für die DR Fans
Die BR 111 ( V100 ) von Brawa





im Bahnhof Radeburg

Ø-Userbewertung: 2.14 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "andy" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von N-nebenbahner am 3. 10. 08
Ich finde für den Zweck und die Größe gekonnt und gut umgesetzt. Ich selbst bin auch ein Fan von solchen kleinen transportablen Anlagen. Siehe hier: http://www.mobablog.info/blog.php?id=70

Kommentar von Peter D. am 5. 10. 08
ganz prima!

Kommentar von andy am 12. 10. 08
Danke leider sind die Fotos nicht so toll naja so ist es halt

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 32; Vormonat: 53; Zum Seitenanfang