Manfred R. "Manni" - mobablog-User

MOBABLOG-User seit Dienstag, 1. Juli 2008

Wohnhaft in W, Wallenfels.
Link: http://www.mannis-n-bahn.de/#4


Weitere Informationen zu Manfred R. "Manni":

Manfred Rüger zeigt seine (aus NBM und Eisenbahnjournal bekannte) DB-Epoche 3-Anlage im Maßstab 1:160. Eine L-förmige Anlage mit den Schenkelmaßen : 3,80m x 3,10m. Auf der Website gibt es eine ausführliche Anlagenbeschreibung, Presseberichte, Gleispläne und eine Bildergalerie mit 463! Fotos. In der umfangreichen Galerie gibt es viele Tipps zur Landschaftsgestaltung usw. Die Anlage besitzt eine großzügige, zweigleisige Paradestrecke mit abzweigender Nebenbahn, einen Nebenbahn-Endbahnhof mit angegliedertem BW und zwei große Schattenbahnhöfe. Außerdem existieren zwei Industrie-Anschlüsse (eine Kohlemine und ein Steinbruch, mit Brechwerk). Der sichtbare Bereich der Anlage wird von einer großzügigen Landschaftsgestaltung geprägt, wobei eine Überladung mit Gleisen vermieden wurde. Sämtliche Gebäude, Straßen- und Schienenfahrzeuge, sowie Zubehöre - wurden farblich überarbeitet und "gealtert".



Manfred R. "Manni" kann nur von eingetragenen Usern kontaktiert werden: Einloggen oder Registrieren.


Die letzten Einträge von Manfred R. "Manni":

Mannis N-Bahn "Die Neuen" Teil 2
Samstag, 30. Januar 2010
Anlagenbilder | 1:160
Neue Bilder von Mannis N-Bahn
Mittwoch, 13. Januar 2010
Anlagenbilder | 1:160

Seitenaufrufe aktueller Monat: 605;

Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: