Manfred Rüger, alias "Manni"

Mehr ->

Neue Bilder von Mannis N-Bahn

Erstellt am Mittwoch, 13. Januar 2010, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 14. Januar 2010


Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein paar neue Fotos von Mannis-N-Bahn geschossen, die nicht auf meiner Website zu sehen sind.
Sie sind aber in einem Ordner auf der Foto-CD in 10MP-Auflösung enthalten.


Viel Spass beim Betrachten!

Grüssla aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald

Manni

Der "Große Burgberg" in der Übersicht
Der "Große Burgberg" in der Übersicht
Detailansicht vom "Großen Burgberg" mit der Pola-Burg.
Detailansicht vom "Großen Burgberg" mit der Pola-Burg.
Der "Kleine Burgberg".
Der "Kleine Burgberg".
Haupt - und Neben-Strecke, die an dieser Stelle parallel laufen.
Haupt - und Neben-Strecke, die an dieser Stelle parallel laufen.
BW-Detail-Aufnahme.
BW-Detail-Aufnahme.
Bahnhof und Güterschuppen.
Bahnhof und Güterschuppen.
Das EG von Waldbronn.
Das EG von Waldbronn.
Der beschrankte Bahnübergang mit der Brawa-Schranke (leider nicht mehr erhältlich).
Der beschrankte Bahnübergang mit der Brawa-Schranke (leider nicht mehr erhältlich).
Übersicht vom BW.
Übersicht vom BW.
Waldbronn.
Waldbronn.

Ø-Userbewertung: (17 Bewertungen)
© des Blogs bei "Manni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Brummi am Mittwoch, 13. Januar 2010
Hi Manni!

Da mache ich mal den Anfang mit den Kommentaren.

Nur, was soll man dazu schreiben? Ist doch schon alles gesagt in früheren Blogs. Ha Ha kleiner Scherz!!!!

Tolle Bilder von einer tollen Anlage. Es tut richtig gut Deine Arbeiten zu betrachten und zeigt uns, daß man mit Geduld und einem guten Auge beste Ergebnisse erzielt.

Gruß Richard

Marco F. am Mittwoch, 13. Januar 2010
Manni, toll wie immer!!! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. ;-)

Gruß Marco

ET 403 am Mittwoch, 13. Januar 2010
Servus,
einfach super !! In der Burg ist doch bestimmt die Jugendherberge,oder ? Wenn ja, dann war ich schon mal da !!

Gruß Rainer

Manni am Mittwoch, 13. Januar 2010
Danke für die Blumen, Leute! :-) :-) ;-)

@ Richard:

... finde deine Kirchenruine sehr, sehr gelungen!

Grüssla Manni

HelWes am Mittwoch, 13. Januar 2010
Manni,
deine N-Bahn ist zweifelsfrei die schönste! Das ist keine Schleimerei, das ist ehrlich gemeint. Wo bekomme ich denn die CD?
Ich würde eine kaufen.
Helmut

Eisbrecher am Mittwoch, 13. Januar 2010
Hallo Helmut,

ich bin mal so frei und komme Manni zuvor...Die CD bekommst du hier:

http://www.mannis-n-bahn.de/#4

Gruß,
Eisbrecher

ismael am Donnerstag, 14. Januar 2010
Hallo,

wie immer wunderschön und einfach nur perfekt!

lg
ismael

enby am Donnerstag, 14. Januar 2010
Ich wollte NICHT gucken, ich wollte nicht gucken....
aber ich musste...
Es ist alles so super, viel da aber nichts überladen, kein Kitsch, alles gealtert aber dezent (nur dieses "Highlighting" stößt bei mir immer auf - sorry, aber Dachpfannen mit weißen Rändern gibt es einfach nicht)
Dazu noch perfekt fotografiert (können die Meisten (wir) auch nicht).
Oh man(ni), jetzt werde ich meine Anlage tagelang nicht sehen wollen....

enby

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Manni:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 4
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: