Niederbordwagen mit Bagger - 13. 12. 12

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo zusammen,

mal wieder eine Kleinbastelei.
Da ich unlängst den Neuheitenflyer für 2013 einer bekannten Modellbaufirma in die Finger bekam und dort ein Niederbordwagen mit einem Atlas - Bagger abgebildet war, habe ich beschlossen so etwas in uNserer Spur nachzubauen.
Ein Baubericht wird in Bälde auf meiner HP eingestellt.
Vielleicht erscheint ja auch bald mal ein Modell eines Gleisbaubaggers (angekündigt war es ja schon im späten Frühjahr)

lG
Volker

http://vaueff.jimdo.com/modelleisenbahn/kleinbasteleien/





Ø-Userbewertung: 2.13 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "VauefF" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von eisenbahnseiten.de am 13. 12. 12
Sehr schöner Umbau! Gute Arbeit!

Frage zum Vorbild: Ich bin beim googeln zwar auf das H0-Modell von ... gestoßen, aber zum Vorbild habe ich nichts Konkretes gefunden! Gab/gibt es einen solchen Baggerniederbordwagen beim Vorbild? Wenn ja, gibt es irgendwo Bilder? Ich finde den Wagen nämlich ein sehr interessantes Modell!

Grüße Andreas

Kommentar von HWST am 13. 12. 12
Hallo,
nicht schlecht das Teil!
Allerdings vermisse ich beim aufgebauten echten Gleisbaubagger ein weiteres bewegliches Baggerauslegerteil.
Wenn es ein normaler Bagger ist, der auf dem Waggon steht, dürfte es vollkommen ok sein.
Freue mich auf weitere Arbeiten und Fotos.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 13; Vormonat: 22; Zum Seitenanfang