Schornsteine Zeche ''Sachsen'' - 14. 1. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:220
werbung

Hallo,
hier mal die Bilder der passenden Schornsteine für die Zeche. Wegen der erforderlichen Höhe wurde auf H0-Bauteile zurückgegriffen, was am Ende auf der großen Anlage aber wenig auffallen wird. Die Schlote wurden mit geätzten Plattformen, Steigeisen und Schutzbögen versehen. Insgesamt waren 278 Bohrungen 0,3 mm einzubringen. Zu dem Zweck wurde der Schlot auf einem Brett achsgenau zur Kante festgeschraubt und dieses an einem Anschlag entlang geschoben.








Ø-Userbewertung: 1.4 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Mr.zunke" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Ennatz am 14. 1. 14
Hallo Gerd , sieht gut aus . Ich kenne die Zeche Sachsen als Nachbarpütt von uns Zeche Westfalen.Aber Pütt auf der moba brauche ich nicht so.Egal es war unser Arbeitgeber. Ich baue in Spur N.. nur weiter so klasse.
lg Ennatz

ps: Hoffe du verstehst auch spass

Kommentar von Julius am 16. 1. 14
Hallo Gerd,
und ich dachte, ich bin verrückt ... aber Deine Eisen sind der Hammer!
Freue mich auf mehr von Deiner Anlage!

Grüße
Julius

Kommentar von Yoschy am 11. 9. 14
Baust Du alles aus Pappe? Wenn ja, bearbeitest Du die pappe noch mit etwas?

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 7; Vormonat: 28; Zum Seitenanfang