Gerhard H., alias "Mr.zunke"

Mehr ->

Schornsteine Zeche ''Sachsen''

Erstellt am Dienstag, 14. Januar 2014, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 11. September 2014


Hallo,
hier mal die Bilder der passenden Schornsteine für die Zeche. Wegen der erforderlichen Höhe wurde auf H0-Bauteile zurückgegriffen, was am Ende auf der großen Anlage aber wenig auffallen wird. Die Schlote wurden mit geätzten Plattformen, Steigeisen und Schutzbögen versehen. Insgesamt waren 278 Bohrungen 0,3 mm einzubringen. Zu dem Zweck wurde der Schlot auf einem Brett achsgenau zur Kante festgeschraubt und dieses an einem Anschlag entlang geschoben.


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Mr.zunke" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Ennatz am Dienstag, 14. Januar 2014
Hallo Gerd , sieht gut aus . Ich kenne die Zeche Sachsen als Nachbarpütt von uns Zeche Westfalen.Aber Pütt auf der moba brauche ich nicht so.Egal es war unser Arbeitgeber. Ich baue in Spur N.. nur weiter so klasse.
lg Ennatz

ps: Hoffe du verstehst auch spass

Julius am Donnerstag, 16. Januar 2014
Hallo Gerd,
und ich dachte, ich bin verrückt ... aber Deine Eisen sind der Hammer!
Freue mich auf mehr von Deiner Anlage!

Grüße
Julius

Yoschy am Donnerstag, 11. September 2014
Baust Du alles aus Pappe? Wenn ja, bearbeitest Du die pappe noch mit etwas?

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Mr.zunke:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: