Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

MB Tausendfüßler LP 333 und LP 1623

Erstellt am Freitag, 25. Dezember 2009, zuletzt aktualisiert am Montag, 28. Dezember 2009


Meine weitere LKW-Spedition ist nun mit MB Tausendfüßler ergänzt worden. Einmal ein Original LP 333 mit Pullmankabine als Tanklastzug mit Zweiachsanhänger und ein spezielle, aufgebauter LP 1623 mit kubischer Kabine auf einem LP 333 Fahrwerk.
Zu dieser Spedition gehört auch der MAN 10212 Pausbacke.
Viel Spaß an den Fotos.
Weihnachtliche Grüße
H-W


Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Freitag, 25. Dezember 2009
Dankeschön für die gute Bewertung
weihnachtliche Grüße
H-W

Eisenbahner1983 am Samstag, 26. Dezember 2009
Sher schön !

Sehe deine wunderbaren Bastelein immer wieder gerne !


Gruß Björn

HWST am Samstag, 26. Dezember 2009
Hallo Björn,
gerade die tollen Fahrzeuge der ende fünfziger, sechziger bis etwa mitte siebziger Jahre haben es mir angetan. Da kann man richtig kreativ dran gehen.
Grüße
H-W

ET 403 am Montag, 28. Dezember 2009
Super !!
Aber der Stau vorm Tunnel.......................gaaaaaanz gefährlich ! Guten Rutsch.........................................Rainer

HWST am Montag, 28. Dezember 2009
Bei Aufnahmen für das Speditionsalbum kann man mal so einen kurzen Stau in Kauf nehmen. War ja alles Ende der sechziger Jahre, mit mehr Ruhe und Verständnis!!
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: