MB Tausendfüßler LP 333 und LP 1623 - 25. 12. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Meine weitere LKW-Spedition ist nun mit MB Tausendfüßler ergänzt worden. Einmal ein Original LP 333 mit Pullmankabine als Tanklastzug mit Zweiachsanhänger und ein spezielle, aufgebauter LP 1623 mit kubischer Kabine auf einem LP 333 Fahrwerk.
Zu dieser Spedition gehört auch der MAN 10212 Pausbacke.
Viel Spaß an den Fotos.
Weihnachtliche Grüße
H-W











Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HWST am 25. 12. 09
Dankeschön für die gute Bewertung
weihnachtliche Grüße
H-W

Kommentar von Eisenbahner1983 am 26. 12. 09
Sher schön !

Sehe deine wunderbaren Bastelein immer wieder gerne !


Gruß Björn

Kommentar von HWST am 26. 12. 09
Hallo Björn,
gerade die tollen Fahrzeuge der ende fünfziger, sechziger bis etwa mitte siebziger Jahre haben es mir angetan. Da kann man richtig kreativ dran gehen.
Grüße
H-W

Kommentar von ET 403 am 28. 12. 09
Super !!
Aber der Stau vorm Tunnel.......................gaaaaaanz gefährlich ! Guten Rutsch.........................................Rainer

Kommentar von HWST am 28. 12. 09
Bei Aufnahmen für das Speditionsalbum kann man mal so einen kurzen Stau in Kauf nehmen. War ja alles Ende der sechziger Jahre, mit mehr Ruhe und Verständnis!!
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 10; Vormonat: 42; Zum Seitenanfang