Stefan S., alias "Stefan"

Mehr ->

Inneneinrichtung Stellwerk

Erstellt am Mittwoch, 6. August 2014, zuletzt aktualisiert am Freitag, 8. August 2014


Da der Markt für den armen N-Bahner wenig bereit hält, muss eben der Selbstbau geübt werden.
Da es Draußen eh zu heiß ist, habe ich heute mit der Inneneinrichtung für mein Auhagen-Stellwerk begonnen.
Nun muss alles trocknen denn die Elektriker und Maler warten schon! :-)


Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Stefan" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Freitag, 8. August 2014
Hallo Stefan! Gefällt mir, ich finde gerade was Inneneinrichtungen in Spur N betrifft, muß grundsätzlich nicht alles perfekt detailliert sein, das reicht so vollkommen aus.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder, wenn die Lackierer da waren.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Stefan:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 1
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: