Stefan S., alias "Stefan"

Mehr ->

Test Signaleinbau

Erstellt am Dienstag, 17. Juni 2014, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 20. Juli 2014


Hier ein paar Bilder vom ersten installierten Vorsignal. Es befindet sich in der Rechtskurve nach der Bahnbrücke und wird zukünftig die Stellung eines schlecht und spät einsehbaren Hauptsignals im Bahnhof "Helbigsdorf" anzeigen.
Angesteuert wird es vom Stellwerk "Hf" welches sich in östlicher Richtung befinden wird.

Aufbauphase
Aufbauphase
Und schon wächst und gedeiht die Flora!
Und schon wächst und gedeiht die Flora!

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Stefan" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Wicht am Montag, 7. Juli 2014
Hallo,
ich finde die Szene sehr gelungen. Das sind so die echten "Hingucker" auf einer Anlage.
Trotzdem eine Frage: Was macht das Gras im Gleisbereich - ist das Absicht oder ist Dir da etwas Leim hingeraten.

Gruß André

Stefan am Sonntag, 20. Juli 2014
@André:
Das Motto meiner Anlage ist eine Nebenbahn der DR im Zeitraum um 1980. Da war schon Vieles vom Verfall und Rückgang geprägt. Aus diesem Grund habe ich diese Flora bewußt "angelegt".
Die Szenerie wird noch einen beschrankten Bahnübergang beinhalten, welcher schon lange nicht mehr vom Streckenwärter inspiziert wurde. :-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Stefan:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: