Test Signaleinbau - 17. 6. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hier ein paar Bilder vom ersten installierten Vorsignal. Es befindet sich in der Rechtskurve nach der Bahnbrücke und wird zukünftig die Stellung eines schlecht und spät einsehbaren Hauptsignals im Bahnhof "Helbigsdorf" anzeigen.
Angesteuert wird es vom Stellwerk "Hf" welches sich in östlicher Richtung befinden wird.


Aufbauphase


Und schon wächst und gedeiht die Flora!



Ø-Userbewertung: 1.33 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Stefan" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Wicht am 7. 7. 14
Hallo,
ich finde die Szene sehr gelungen. Das sind so die echten "Hingucker" auf einer Anlage.
Trotzdem eine Frage: Was macht das Gras im Gleisbereich - ist das Absicht oder ist Dir da etwas Leim hingeraten.

Gruß André

Kommentar von Stefan am 20. 7. 14
@André:
Das Motto meiner Anlage ist eine Nebenbahn der DR im Zeitraum um 1980. Da war schon Vieles vom Verfall und Rückgang geprägt. Aus diesem Grund habe ich diese Flora bewußt "angelegt".
Die Szenerie wird noch einen beschrankten Bahnübergang beinhalten, welcher schon lange nicht mehr vom Streckenwärter inspiziert wurde. :-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 23; Zum Seitenanfang