Stefan S., alias "Stefan"

Mehr ->

Helbigsdorf

Erstellt am Dienstag, 26. April 2016, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 25. Februar 2024


Nach langer Pause konnte ich endlich mit der Ausgestaltung meines Bahnhofes fortfahren. Hier die ersten Bilder des kurzen Anschlussgleises mit kleiner Verladestelle für Steinkohle sowie dem dazugehörigen, mit Anrufschranken bestücktem Bahnübergang.

Feierabend-Stimmung
Feierabend-Stimmung
Seitenansicht (leider etwas verschwommen)
Seitenansicht (leider etwas verschwommen)
Bahnübergang mit Anrufschranken
Bahnübergang mit Anrufschranken
Vogelperspektive
Vogelperspektive

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Stefan" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Nele11 am Mittwoch, 27. April 2016
Hallo Stefan,

sehr schöne Szenerie und Stimmung, genau meine Vorstellung von Modellbahn. Das sind die kleinen Geschichten, die man im Kopf hat und umsetzt.
Natürlich auch wunderschön ausgeführt.

Gruß Uwe

N-Bahn-Tom am Mittwoch, 27. April 2016
Hallo Stefan,

ist dir sehr gut gelungen. Die Grasbüschel, der Holzbohlenübergang, die Seilzugkanäle.... klasse Arbeit.

FreuNdlichen Gruß,
Thomas

N-Modellbahn am Freitag, 29. April 2016
Hallo Stefan,

danke für die tollen Bilder und Anregungen, da freue ich mich schon auf die nächsten :)

VG Jörg von www.N-Modellbahn.de

Stefan am Donnerstag, 5. Mai 2016
Vielen Dank für Eure positiven Kommentare! Wenn ich diesen Anlagenteil fertigestellt habe, gibt es nochmals ein Bild mit Lok und arbeitenden Eisenbahnern.
Viele Grüße!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Stefan:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: