Helbigsdorf - 26. 4. 16

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Nach langer Pause konnte ich endlich mit der Ausgestaltung meines Bahnhofes fortfahren. Hier die ersten Bilder des kurzen Anschlussgleises mit kleiner Verladestelle für Steinkohle sowie dem dazugehörigen, mit Anrufschranken bestücktem Bahnübergang.


Feierabend-Stimmung

Seitenansicht (leider etwas verschwommen)

Bahnübergang mit Anrufschranken

Vogelperspektive

Ø-Userbewertung: 1 bei 8 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Stefan" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Nele11 am 27. 4. 16
Hallo Stefan,

sehr schöne Szenerie und Stimmung, genau meine Vorstellung von Modellbahn. Das sind die kleinen Geschichten, die man im Kopf hat und umsetzt.
Natürlich auch wunderschön ausgeführt.

Gruß Uwe

Kommentar von N-Bahn-Tom am 27. 4. 16
Hallo Stefan,

ist dir sehr gut gelungen. Die Grasbüschel, der Holzbohlenübergang, die Seilzugkanäle.... klasse Arbeit.

FreuNdlichen Gruß,
Thomas

Kommentar von N-Modellbahn am 29. 4. 16
Hallo Stefan,

danke für die tollen Bilder und Anregungen, da freue ich mich schon auf die nächsten :)

VG Jörg von www.N-Modellbahn.de

Kommentar von Stefan am 5. 5. 16
Vielen Dank für Eure positiven Kommentare! Wenn ich diesen Anlagenteil fertigestellt habe, gibt es nochmals ein Bild mit Lok und arbeitenden Eisenbahnern.
Viele Grüße!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 40; Zum Seitenanfang