Wann wird's fertig sein ? - 5. 6. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo Moba-er,

hier einige bilder meiner anlage. Angefangen in 2000, aber dass plan war nicht richtig genug. Alles wieder abgebrochen. Mit hilfe von ein guter (moba)freudn ein besseres plan entwurfen und in 2003 wieder angefangen mit basteln. Wie Sie sehen konne sind die fortschriite im project klein und geht alles sehr langsam. Die grund dafur is einfach und erkennbar: die tagliche arbeit und meine frau und zwei tochter (eins und vier jahre alt). Also zeit gibts fast nimmer. So wann wird's fertig sein? Keine ahnung. Folgen Sie doch meine betrage die nachste jahre...

Gruss,
Wybe aus Gouda


Linker teil der anlage, die unterbau und schattenbahnhofe entstehen.

mitlerer teil der anlage, anfang der schattenbahnhofe

zentraler und das rechter teil der anlage, ebene null.

nochmal links

erster schritte zum bahnhof

rechter teil der anlage, ebene null mit paradestrecke an vorseite, lokschuppen und altstad auf ebene 1.

Ø-Userbewertung: 2.43 bei 7 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Wybe" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von HJBW am 6. 6. 08
Na dann noch viel Spaß für die nächsten Jahre. Wenn dann der srte Zug fährt, machts noch mehr Freude. Wir sind gespannt.

Helmut (HJBW)

Kommentar von Erwin G. am 31. 10. 08
Hoi Wybe,

Ik zie dat je lekker bezig bent met bouwen op zolder, nog veel plezier daarbij. Het gebrek aan tijd is ook heel herkenbaar, want mijn gezinssituatie komt zo ongeveer overeen met die van jou. Ikzelf ben nu met mijn huidige baan ongeveer 7 jaar bezig (!)
Ben benieuwd naar het baanplan van jouw baan. Ga je een kopstation bouwen?

groeten, Erwin


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 14; Vormonat: 36; Zum Seitenanfang