Rambach, nächster Teil: Die Ladestraße grünt... - 3. 4. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Heute kam seit langer Zeit mal wieder der Gras-O-Mat zum Einsatz, mit welchem ich an der Ladestraße ein paar Polak-1mm-Fasern auf's Kopfsteinpflaster geballert habe. Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass der erste Auftrag von Grün auf der Anlage den Eindruck schlagartig verändert…

Zu sehen sind auch zwei Wagen, die ich mittels Pigmentfarben gealtert habe.

Viel Spaß mit den Bildern

wünscht

Andreas







Ø-Userbewertung: 1 bei 15 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "amayer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Kasdagier am 4. 4. 14
Gefällt mir sehr gut. Die Wagen genauso wie das Unkraut. Klasse gemacht.

Kommentar von Kupzinger am 5. 4. 14
Super. Schön zu sehen wie gut das wirkt! Tolle Arbeit!

Kommentar von Manni am 11. 4. 14
Super, Hut ab! :-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 17; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang