Andreas M., alias "amayer"

Mehr ->

Rambach, nächster Teil: Die Ladestraße grünt...

Erstellt am Donnerstag, 3. April 2014, zuletzt aktualisiert am Freitag, 11. April 2014


Heute kam seit langer Zeit mal wieder der Gras-O-Mat zum Einsatz, mit welchem ich an der Ladestraße ein paar Polak-1mm-Fasern auf's Kopfsteinpflaster geballert habe. Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass der erste Auftrag von Grün auf der Anlage den Eindruck schlagartig verändertÂ…

Zu sehen sind auch zwei Wagen, die ich mittels Pigmentfarben gealtert habe.

Viel Spaß mit den Bildern

wünscht

Andreas


Ø-Userbewertung: (15 Bewertungen)
© des Blogs bei "amayer" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kasdagier am Freitag, 4. April 2014
Gefällt mir sehr gut. Die Wagen genauso wie das Unkraut. Klasse gemacht.

Kupzinger am Samstag, 5. April 2014
Super. Schön zu sehen wie gut das wirkt! Tolle Arbeit!

Manni am Freitag, 11. April 2014
Super, Hut ab! :-)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von amayer:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 23
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: