Ladegut - 18. 9. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Nun mal wieder etwas mit Gleisen und Modellbahn.
Für meine speziellen Motive und Themen auf meiner immer noch im Bau befindlichen Epoche 3 bis anfang 4-Anlage benötige ich spezielle Schwellentransportwaggons. Nachdem meine erste Idee mittels LKW Schwellentransport da etwas zu machen, hier nicht so gut ankam, habe ich nun versucht etwas Bahnspezifisches zu bauen. Hier mein erstes diesbezügliches Anfängerwerk. Vielleicht findet so etwas ja Gefallen. Mir persönlich sagt es zu und es dürften demzufolge noch weitere spezielle Bahnladegüter folgen. Als Transportwaggon habe ich einen alten Arnold Flachwagen SSkms der DB gewählt.
Meine verladenen LKW-Kabinen und Betonmischtrommel waren der mühsame Ladeguteigenbauanfang. Anscheined ist so etwas bei den Modellbahnern weniger gefragt, da werden wohl lieber Fertigprodukte bevorzugt.
Hier nun mal 3 Fotos:





Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von superfast3 am 18. 9. 07
Hallo Hans-Werner,

auch wenn es nicht meine Epoche ist - klasse gemachtes, vorbildgetreues Ladegut !!

Viele Grüße
Andreas

Kommentar von Roger am 19. 9. 07
hallo Hans-Werner,
mir gefällt die Ladung auch sehr gut!

Gruß,
Roger

Kommentar von NbahNudo am 21. 9. 07
Sauber gemacht !

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 8; Vormonat: 31; Zum Seitenanfang