Frank R., alias "schiri1987"

Mehr ->

Basteleien der Modelleisenbahn AG (4)

Erstellt am Dienstag, 27. Juni 2017


In dieser Woche findet bei uns die Projektwoche statt, in der viele neue Interessenten im Projekt "Kleine Basteleien im Maßstab 1:160" teilnehmen! Vielleicht bleiben ei paar für die AG hängen, damit wir für das kommende Jahr Zuwachs bekommen!
Hier ein paar Bilder von unserem Bastelkönig, der seine Spielplatzgeräte weitergebaut hat!
Frank

Das Trampolin hat nun seinen
Das Trampolin hat nun seinen "Fangzaun", damit die Preiserleins und Nochs nicht runterfallen :-)
Hier auch mit Einstiegshilfe (Treppe)!
Hier auch mit Einstiegshilfe (Treppe)!
Und nun die Krönung: Ein Spielplatzgerät mit Schaukeln, Nestschaukel und Klettergerüst!
Und nun die Krönung: Ein Spielplatzgerät mit Schaukeln, Nestschaukel und Klettergerüst!

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "schiri1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von schiri1987:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 1
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: