Detlef H., alias "Detlef H."

Mehr ->

Rastplatz

Erstellt am Samstag, 19. Mai 2007, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 10. Juni 2007


Ein Freund von mir baut Teile des "Reiserschen Tals" - Bahnstrecke zwischen Mühlhausen und Leinefelde, originalgetreu nach.
Vor einem der beiden Viadukte, wo die Bahnlinie den Fluß "Unstrut" überquert, steht dieses kleine "Picknickhüttchen".
Es ist originalgetreu aus Echtholz von mir nachgebaut worden. Die Schindelimmitation wurde mittels Nassschleifpapier nachgebildet.



Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Detlef H." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Samstag, 19. Mai 2007
Als Selbstbau-Fan gebe ich Dir eine glatte 1, Detlef! Außerdem beeindruckt mich, daß vor Dir wohl noch keiner so einen Rastplatz gezimmert hat, oooooder??? Gruß, Hans-Georg!

Loko am Sonntag, 20. Mai 2007
Super, Detlef! Für so ein Gefummels würde mir doch die Ruhe fehlen... ;-) sehr schön. Grüsse, Alex

SONIC883 am Sonntag, 20. Mai 2007
Wie immer eine sehr schöne Arbeit von dir!

Detlef H. am Sonntag, 20. Mai 2007
@HGH
Vielen Dank, keine Ahnung, ob von den 34.573.298 Modellbahnern der Spur N-Weltweit, nicht doch schon einer so etwas "ähnliches" gebaut hat, dass gleiche sicher noch nicht ;-))

@loco
na, eine Oberleitung über solch einen großen Bahnhof zu bauen grenzt aber auch an "Fummelei" - brauchts sogar noch mehr Ausdauer ;-)
(habe ich schon mal mit Sommerfeld-Oberleitung durch - aber nicht in Deinen Dimensionen)

@sonix
Danke Kai ;-)

DR-Bahner am Montag, 21. Mai 2007
Hallo Detlef, das ist eine sehr schöne Idee und sehr gut gemacht. Gruß, Ralf

NbahNudo am Sonntag, 10. Juni 2007
Klasse !!!
Und es liegen auch keine McDonalds-Tüten herum.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Detlef H.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: