Basteleien der Modelleisenbahn AG (3) - 9. 6. 17

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo liebe N-Bahner, heute hat sich unser Bastelkönig aus der 6. Klasse selbst übertoffen! Kennt Ihr die Federtiere oder sonstige Federgegenstände auf den Spielplätzen, auf denen die lieben Kleinen mächtig hin und her wippen können? Stellt Euch ein Motorrad auf einer Spiralfeder in der Größe 1:160 vor und schaut Euch die Bilder an!
Gruß
Frank





Ø-Userbewertung: 1 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "schiri1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Carste-N am 9. 6. 17
Hallo Frank,

euer Wippmoped ist ganz großes Modellbaukino: wipp-wippp-goink-spladoink-wip-wipp. Kann in der Form glatt »Schule machen« ;-)
Auch die anderen Bastelergebnisse sind super und ich freue mich schon auf nächste Beiträge von euch. Tolle Sache!

Viele Grüße, Carsten

Kommentar von MCRichter am 9. 6. 17
Super was ihr da macht. War übrigens auch mal an der Schillerschule. Das ist aber jetzt über 40 Jahre her. Damals war der "Spitzname" SchillerRealFT. Gibt es den noch?

Kommentar von HWST am 10. 6. 17
Hallo,
tolle Arbeit eures Bastelkönigs. Da kommt ein echtes Basteltalent. Die anderen Arbeiten sind auch klasse. Dank Deiner Initiative mit der Modellbahn AG wird das schöne Hobby gepuscht. Es müsste noch viel mehr Schulen geben, die da mit machen.
Viele Grüße
H-W

Kommentar von schiri1987 am 10. 6. 17
Hallo H-W, vielen Dank für die Grüße und Komplimente! Die geb ich gerne weiter. Auch einen herzlichen Dank an den EX-Schüler der Schiller, MCRichter! Der Bastelkönig ist wirklich begabt und hat immer viele tolle Ideen!
Frank

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 23; Vormonat: 33; Zum Seitenanfang