Torsten Schulze, alias "Yoschy"

Mehr ->

Lokschuppen

Erstellt am Montag, 8. September 2014, zuletzt aktualisiert am Freitag, 12. September 2014


Hallo,
hier möchte ich euch meine Lokschuppen Projekt vorstellen.
Ich habe ihn bis jetzt aus Raketenholzstäbe und von McDoof die Holz Stäbchen gebaut. Da ja dieses Hobby schon genung ins Geld geht versuche ich immer zu Sparen.


So schaut mein ersten Grundgestell aus.
So schaut mein ersten Grundgestell aus.
So schaut die Aussenwand aus, ich habe die McDoof Holzstäbchen in der Länge noch mal gespalten damit es etwas schmaler aus sieht. Die Fenster habe ich von Alten Modellen genommen.
So schaut die Aussenwand aus, ich habe die McDoof Holzstäbchen in der Länge noch mal gespalten damit es etwas schmaler aus sieht. Die Fenster habe ich von Alten Modellen genommen.
So schaut der Boden aus, das war eine Fummelarbeit....
So schaut der Boden aus, das war eine Fummelarbeit....
So ist es jetzt zu sehen, im nächsten Bild wird sich der Maler anmelden ;-)
So ist es jetzt zu sehen, im nächsten Bild wird sich der Maler anmelden ;-)
Eventuell kann man auch die beiden Braunen Kabel sehen wo noch die Lampen ran kommen... die miss ich aber erst noch bearbeiten... da möchte ich so alten Lampen aus den ...
Eventuell kann man auch die beiden Braunen Kabel sehen wo noch die Lampen ran kommen... die miss ich aber erst noch bearbeiten... da möchte ich so alten Lampen aus den 1920 Jahren gerne haben...
Für Idee bin ich immer offen

Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "Yoschy" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

modelllukas am Montag, 8. September 2014
Es ist mir ja schleierhaft, wie man eine so feine bastlerische Arbeit mit einer "3" bewerten kann. Ich finde das ganz toll, was du da leistest, Yoschy, und freue mich auf eine Fortsetzung deines Bauberichts. Klare "1" von mir.

Gute Grüße,
Rainer

Yoschy am Montag, 8. September 2014
Danke Rainer, ist halt nur ein Hobby und für mich ist es meine Entspannung zum Job (Kraftfahrer).

Eric H. am Dienstag, 9. September 2014
Hallo Yoschy,
auch ich finde diese Arbeit echt klasse. Bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird.
Weiterhin gutes Gelinges
Eric

joka am Dienstag, 9. September 2014
moin yoschy,

respekt. patente arbeit, große klasse. wünsche weiterhin eine sichere hand beim basteln.

lg
jörg

HWST am Dienstag, 9. September 2014
Hallo Yoschi,saubere Arbeit von dir, freue mich schon auf das fertige Werk. Die ursprüngliche schlechte Bewertung kann ich auch nicht nachvollziehen. Na ja, das kenne ich halt auch. Nicht unter kriegen lassen!
Grüße
H-W

Trixi am Mittwoch, 10. September 2014
Hoi Yoschi,

absolut TOP!

Doei
Trixi

Prellbock am Donnerstag, 11. September 2014
Mmh,
wie alt bist Du? Je nach Antwort halt usw, ..
Bau halt mal weiter ...

Yoschy am Freitag, 12. September 2014
Weiss zwar nicht was dad mit dem Hobby zutun hat, bin 45J.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Yoschy:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 20
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: