Geisterwagen - 18. 3. 08

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Da ich für mein BW einen Breuer Rangiertraktor bauen möchte habe ich zunächst einen Geisterwagen aus einer alten Minitrix Dampflok und einem Güterwagen gebaut. Der Wagen ist inzwischen fahrbereit, es fehlen nur noch einige Feinabstimmungen und die endgültige Plane zur Abdeckung der Technik.


Das "Rohmaterial"

Das angepasste Fahrwerk mit Motoraufnahme

Anpassen des Antriebs

Der frisch geklebte Wagen

Hier mit eingebautem Blei und DCX74 Decoder

Zum Abschluss soll der Wagen eine Plane bekommen, hier der erste Entwurf.
Update: Ich hab das Bild der Plane gewechselt, sieht schon besser aus, passt aber noch nicht ganz.

Ø-Userbewertung: 2.5 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "j-hc" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Plint am 7. 6. 08
Fein,

gute Idee, endlich ein sinnvoller Verwendungszweck für die alten Trixer, von denen bei mir auch noch einige sich die Radreifen plattstehen.

Gruß aus Bonn

Wilhelm Hesse

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 21; Vormonat: 31; Zum Seitenanfang