Schiffbau - Als Vorbereitung für einen Binnehafen - 5. 5. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Basteleien, Nenngröße 1:160
werbung

Da mir der Artitec Rheinkahn viel zu mickrig ist, habe ich mich zu einem Selbstbauversuch entschlossen. Aus Holzresten, sowie Plastikteilen aus der Bastelkiste ist das Frachtschiff entstanden. Hier der Rohbau.

Mittlerweile bin ich bei der Bemalung. Bilder folgen.


Rohbau mit Größenvergleich 1.

Rohbau mit Größenvergleich 2.

Rohbau mit Größenvergleich 3.

Detailansicht Kabine und Brücke.

Ø-Userbewertung: 2 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kasdagier" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von -HGH- am 11. 11. 14
Klasse Arbeit, Frank!

Selbstbau genau nach meinem Geschmack!
Aus einfachsten "Zutaten" ein individuelles Bastelergebnis schaffen!

Finde Deinen Kahn sehr schön!

Viel Spaß mit dem Hobby weiterhin wünscht
Hans-Georg aus OffeNbach.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 10; Vormonat: 31; Zum Seitenanfang