Anlage Wuppertal - ein paar Detailaufnahmen - 10. 2. 14

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Ich habe mal mit einer kleinen Digitalkamera rumgespielt und mich in Nahaufnahmen geübt. Vielleicht gefällt es euch ja.


Kleines Schwätzchen im Schrebergarten

Ausfahrt aus der Zeche

Kohlewagen werden beladen

Auf dem Weg zur Schicht.

Morgens halb 7 Uhr in der Zechenstrasse.

Da hat wohl jemand etwas vergessen.

Blick zur Beyenburg

Durch Wald und Wiese

Ø-Userbewertung: 1.88 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kasdagier" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Loko am 10. 2. 14
Moin Frank,
gefällt mir sehr gut, sehr schöne Stimmungen hast Du eingefangen, gut fotografiert!
Grüße
Alex

Kommentar von N-Max am 11. 2. 14
ja muss ich auch sagen, schöne Stimmung, da packt einen doch gleich wieder die Sehnsucht an der eigenen Anlage weiter zu basteln. Sieht sehr gut aus.

Grüße
Max

Kommentar von joka am 11. 2. 14
moin frank,

schöne bilder von einer stimmungvollen anlage. macht freude, reinzuschauen.

mir gefällt foto 3 am allerbesten. erinnert mich an meine kinderzeit und den großen kohlenbunker-betrieb am fischereihafen in altona in den 50igern. leider existiert das heute alles nicht mehr.

hg
jörg


Kommentar von HJBW am 15. 2. 14
Eindrucksvolle Aufnahmen von schönen Motiven.
Solche Motive motivieren zum Weiterbau an der eigenen Anlage.
Gruß aus Oberfranken Helmut (HJBW)

Kommentar von Kasdagier am 20. 2. 14
Danke für die netten Kommentare. Die nächsten Bilder dauern noch etwas. zur Zeit verkabele ich das 7. Segment.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 22; Vormonat: 14; Zum Seitenanfang