Hans - Joachim P., alias "Hans - Joachim P."

Mehr ->

Bilder der Clubanlage

Erstellt am Freitag, 6. April 2007, zuletzt aktualisiert am Montag, 9. April 2007


Privat baue ich derzeit an einer größeren N-Anlage. Daneben bin ich aber in einem Modelleisenbahnclub als 2.Vorsitzender. Generell beschäftige ich mich mit der Landschaftsgestaltung und speziell mit dem Gebäudebau. Die hier gezeigten Gebäude sind nach Fotos von Originalgebäuden entstanden. Diese befinden sich in Gerbstedt, einem Bahnhof der ehemaligen Bahnstrecke Halle - Hettstedt.
Die Gebäude entstanden vollstandig aus Pappe.

Bahnhofsgebäude Gerbstedt
Bahnhofsgebäude Gerbstedt
Rückseite des Bahnhofes
Rückseite des Bahnhofes
Gesamtübersicht Bahnhof
Gesamtübersicht Bahnhof
Lokschuppen von Gerbstedt
Lokschuppen von Gerbstedt
Bekohlung in Gerbstedt
Bekohlung in Gerbstedt

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

-HGH- am Samstag, 7. April 2007
Hallo, Hans-Joachim! Kompliment zum Gebäude-Selbstbau, und das noch nach realem Vorbild! Besonders die verwinkelte Dachrinnenführung auf Bild 2 beeindruckt mich. Viel Spaß beim Bauen weiterhin,
Hans-Georg aus OffeNbach!

Rolf-W am Montag, 9. April 2007
Ich bin selbst 2 Jahre in Gerbstedt als Lokführer gefahren und habe alles sofort wiedererkannt. Ich bin begeistert wieviele Deteils wiedergegeben sind. Es ist schon erstaunlich was mit Pappe möglich ist.
Viele Grüße Rolf

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hans - Joachim P.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: