Bilder der Clubanlage - 6. 4. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:120
werbung

Privat baue ich derzeit an einer größeren N-Anlage. Daneben bin ich aber in einem Modelleisenbahnclub als 2.Vorsitzender. Generell beschäftige ich mich mit der Landschaftsgestaltung und speziell mit dem Gebäudebau. Die hier gezeigten Gebäude sind nach Fotos von Originalgebäuden entstanden. Diese befinden sich in Gerbstedt, einem Bahnhof der ehemaligen Bahnstrecke Halle - Hettstedt.
Die Gebäude entstanden vollstandig aus Pappe.


Bahnhofsgebäude Gerbstedt

Rückseite des Bahnhofes

Gesamtübersicht Bahnhof

Lokschuppen von Gerbstedt


Bekohlung in Gerbstedt



Ø-Userbewertung: 1.4 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von -HGH- am 7. 4. 07
Hallo, Hans-Joachim! Kompliment zum Gebäude-Selbstbau, und das noch nach realem Vorbild! Besonders die verwinkelte Dachrinnenführung auf Bild 2 beeindruckt mich. Viel Spaß beim Bauen weiterhin,
Hans-Georg aus OffeNbach!

Kommentar von Rolf-W am 9. 4. 07
Ich bin selbst 2 Jahre in Gerbstedt als Lokführer gefahren und habe alles sofort wiedererkannt. Ich bin begeistert wieviele Deteils wiedergegeben sind. Es ist schon erstaunlich was mit Pappe möglich ist.
Viele Grüße Rolf

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 12; Vormonat: 17; Zum Seitenanfang