Bilder meiner Anlage 9 - Fortsetzg.d.Beitrages vom 09.06.07 - 29. 11. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo 1zu160 - Gemeinde,
wieder einmal ein paar Bilder von meiner Anlage.
Zu sehen die Ortsnetzstation und ein Bauernhof. Mit der Freileitung (Bild 2) bin ich nicht ganz glücklich, mal sehen ob ich da noch eine andere Variante versuche - bisher ist es Spulendraht.












Ø-Userbewertung: 1.22 bei 9 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von joka am 29. 11. 11
moin hans-joachim,

gemütlich, friedlich und echt lebendig. was du da zeigst gefällt mir. wie doch plastik gegen selbstbau mit seele abfällt. freu mich schon auf weitere bilder. viel spaß beim pusseln wünscht

jörg

Kommentar von Prellbock am 1. 12. 11
Schön....
aber bischen mehr info zum Stand der Dinge auf`m Foto ... [howto]

Prell the bock (LG Ralf)

Kommentar von HWST am 2. 12. 11
Hallo,
das wahre Leben aus dem vergamngenen Jahrhundert ist Dir klasse gelungen darzustellen. Spitze.
Grüße
H-W

Kommentar von Detlef H. am 8. 12. 11
Hi,

super filigrane Arbeit. Da ich selbst sehr viel selber baue, weis ich, was Du da für Arbeit und Zeit investiert hast.

Gruß Detlef

PS: Schau Dir mal den Gummifaden an. Ich verwende ihn auch für Frei - oder Oberleitungen. http://fiferhobbysu770.corecommerce.com/cart.php?m=product_detail&p=12447

Hier auf meiner Anlage - nach unten scrollen.
http://forum.ig-nippon.org/viewtopic.php?f=11&t=118&start=30

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 7; Vormonat: 19; Zum Seitenanfang