Hans - Joachim P., alias "Hans - Joachim P."

Mehr ->

Bilder meiner Anlage 9 - Fortsetzg.d.Beitrages vom 09.06.07

Erstellt am Dienstag, 29. November 2011, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 8. Dezember 2011


Hallo 1zu160 - Gemeinde,
wieder einmal ein paar Bilder von meiner Anlage.
Zu sehen die Ortsnetzstation und ein Bauernhof. Mit der Freileitung (Bild 2) bin ich nicht ganz glücklich, mal sehen ob ich da noch eine andere Variante versuche - bisher ist es Spulendraht.


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

joka am Dienstag, 29. November 2011
moin hans-joachim,

gemütlich, friedlich und echt lebendig. was du da zeigst gefällt mir. wie doch plastik gegen selbstbau mit seele abfällt. freu mich schon auf weitere bilder. viel spaß beim pusseln wünscht

jörg

Prellbock am Donnerstag, 1. Dezember 2011
Schön....
aber bischen mehr info zum Stand der Dinge auf`m Foto ... [howto]

Prell the bock (LG Ralf)

HWST am Freitag, 2. Dezember 2011
Hallo,
das wahre Leben aus dem vergamngenen Jahrhundert ist Dir klasse gelungen darzustellen. Spitze.
Grüße
H-W

Detlef H. am Donnerstag, 8. Dezember 2011
Hi,

super filigrane Arbeit. Da ich selbst sehr viel selber baue, weis ich, was Du da für Arbeit und Zeit investiert hast.

Gruß Detlef

PS: Schau Dir mal den Gummifaden an. Ich verwende ihn auch für Frei - oder Oberleitungen. http://fiferhobbysu770.corecommerce.com/cart.php?m=product_detail&p=12447

Hier auf meiner Anlage - nach unten scrollen.
http://forum.ig-nippon.org/viewtopic.php?f=11&t=118&start=30

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hans - Joachim P.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: