Hans - Joachim P., alias "Hans - Joachim P."

Mehr ->

Bilder meiner Anlage 7 - Fortsetzg.d.Beitrages vom 09.06.07

Erstellt am Sonntag, 4. April 2010


Hier noch ein paar Bilder vom Bahnhof in Ergänzung des Beitrages 6

Der ältere Herr ermahnt den jungen Mann. Er möge sich doch auf die Bank setzen und nicht auf den Blumenkübel.
Der ältere Herr ermahnt den jungen Mann. Er möge sich doch auf die Bank setzen und nicht auf den Blumenkübel.
Noch ein paar Bilder von der Rückseite.
Noch ein paar Bilder von der Rückseite.

Ø-Userbewertung: (13 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Sonntag, 4. April 2010
Sehr schöne Arbeit, richtig natürlich!! Volle 100 Punkte dafür.
Grüße
H-W

SaschaN am Sonntag, 4. April 2010
Hallo

Super, und vor allem die vielen Details gefallen mir!

Mfg Sascha

JavaNse am Sonntag, 4. April 2010
Sehr schöne Details, gefällt mir.

LG
Dirk

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hans - Joachim P.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: