Bilder meiner Anlage 5 - Fortsetzg.d.Beitrages vom 09.06.07 - 20. 12. 09

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Heute nun mal wieder ein paar Aufnahmen von meiner Anlage. Hatte ja schon mal erwähnt, dass ich den Nebenbahn-Endbahnhof und die darum befindliche Landschaft neu gestalte. D.h. alte Gebäude abreisen und durch neue ersetzen.
Als Erstes ist die Kohlehandlung fertig gewurden.
Wie sie jetzt ist - seht selbst.


Gesamtübersicht der Kohle- und Materialhandlung

Kleiner Kohleschuppen, Löschmitteltafel und Bagger

Die Mittagspause ist zu Ende. 2 Arbeiter gehen langsam zum Entladen des mit Brikett beladenen Waggons. Der Lkw-Anhänger entstand aus einem Bausatz von St. Teichert.

Der Lagerschuppen - Eigenbau aus Pappe, Plastprofilen. Das Mauerwerk, die Fenster und Türen sind gelaserte Teile von St. Teichert.

Löschgerätetafel

Bagger von Permo

Die Mauersteine müssen alle noch auf die Paletten gestapelt werden.
Mauersteile - Gelasert von KoTol.

Die Laderampe - Lkw-seitig.

Der Juniorchef ist sauer. Fahrer Robert sollte schon längst mit gewaschenem Lkw zurück sein. Und wie kommt er nun zurück?

Die Leiter für den Schornsteinfeger

Ø-Userbewertung: 1.2 bei 15 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Schaffner am 20. 12. 09
Hallo!

Schöne Details! Sogar ein Rauchenverbotenschild gibt es, super gemacht!

Grüße
Michael

Kommentar von Marco am 20. 12. 09
Ja, stimmt. Das Rauchverbotschild ist sogar genau so falsch aufgehängt wie bei mir in der Arbeit ;-)
Aber ehrlich, sieht gut aus.

Grüße,
Marco

Kommentar von HWST am 20. 12. 09
Hallo,
sehr schön gestaltete, für die gute alte Zeit, zeitgemäße Ausführung. Kommt Stimmung und Freude auf. Die geläserten Steine und Brikett sind klasse.
Grüße
H-W

Kommentar von -HGH- am 20. 12. 09
Klasse Selbstbau, Hans-Joachim! Schön gemacht, gut fotografiert!

Gruß, Hans-Georg.

Kommentar von HelWes am 21. 12. 09
Großartige Szenen, sehr gelungene Fotos!!! Und erst einmal die einzelnen Mauersteine! Wer, was, wo ist KoTol ?
Helmut

Kommentar von Hans - Joachim P. am 21. 12. 09
Hallo und danke für Eure Kommentare.

Hallo Helmut,
KoTol-Hobby Modellbahn ist ein Kleinserienhersteller in Berlin.
Siehe www.kotol.de

Grüße Hans - Joachim

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 19; Zum Seitenanfang