Udo W., alias "Todtnauerli"

Mehr ->

Meine Gebirgsanlage in Spur H0

Erstellt am Sonntag, 1. August 2021, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 8. August 2021


Vor einpaar Jahren hatte ich die Idee eine H0 vom Boden bis unter die Decke zu bauen. Das ist dabei entstanden.....



Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "Todtnauerli" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Vizinalbahner am Montag, 2. August 2021
Hallo Udo,

Auch hier eine wirklich beeindruckende Landschaft mit faszinierenden Details. Wie bei der 0e-Anlage ist es dir gelungen Gleise als Nebensache erscheinen zu lassen.

EpocheIIIFreund am Montag, 2. August 2021
Vom Boden bis zur Decke, ist schon eine Herausforderung.
Ein sehr beeindruckendes Werk und soviel Bewuchs wie man es selten sieht.

Kleinbahner am Sonntag, 8. August 2021
Moin Udo,

BEEINDRUCKEND!!!!! Dann mal her mit den bodengestützten Aufnahmen die bis zur Decke reichen. Besonders die alpinen Fluggeräte wissen zu gefallen, da wäre mal ein Rundflug fällig!
Gruß aus der Norddeutschen Tiefebene, Ekki

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Todtnauerli:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: