Modulanlage der Eisenbahnfreunde-Friesland - 23. 3. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Rundreise über die Modulanlage der Eisenbahnfreunde Friesland
Teil1


Ausgangspunkt unserer Reise ist das Wendemodul mit Altstadt, Straßenbahn und kleinem Bahnhof

Vorbei an der Blockstelle...

.. passieren wir ein kleines Neubaugebiet ...

.. wo man fleißig am bauen ist.

Als nächstes passieren wir ein größers Gewässer ...

... mit einem schönen Badestrand, Bootsanleger und ...

... kleinem Campingplatz

Weiter geht die Fernstrecke vorbei an einer kleinen Stadt die noch eine betriebfähige Straßenbahn hat ...

..vorbei am stillgelegten Teil der Schmalspurbahn..

zum Übergabebahnhof von der Schmalspur auf die Regelspur. Hier wird umgeladen was in den nahegelegenen Bergwerken abgebaut wird.

Ø-Userbewertung: 2.6 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "whvtom" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von koesters60 am 3. 10. 07
hallo Thomas,
der Berliner Doppeldeckerbus hat sich ja echt verfahren in diese Gegend.
Ich hab das gleiche Problem, ich weiß nicht wohin mit diesen Bussen (hab inzwischen scho 3 Stück davon geschenkt bekommen), sie passen echt nicht auf meine MoBa, da ich keine Großstadt darstelle.
Um damit eine Schrottszene zu gestalten, sind sie echt zu schade.. da weint mein Herz als alter berliner.

Gruß Bernd.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 20; Vormonat: 29; Zum Seitenanfang