Vorstellung meiner neuen S-Bahn - 29. 4. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo Kollegen,

heute ein paar Fotos meiner neuen verkehrsroten S-Bahn. Ein Bild zeigt noch die selbstlackierte S-Bahn auf der immer noch die Abteilziffern fehlen, aber die sonst schon ganz schmuck ist. Wie ihr gleich sehen werdet, befinden sich im Bahnhof viele Bauarbeiten und der ein oder andere Güterzug rumpelt auch noch durchs Bild. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn sie recht unscharf sind, wünsche ich euch beim Anschauen viel Spaß! Bis zum nächsten Mal,
René :-)











Ø-Userbewertung: 1.5 bei 6 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Reensen" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von VauefF am 30. 4. 10
hallo René,

sehr schöne Szenen, um deinen Bahnhof herum. Alles sehr stimmig!
nur:
>> ... auch wenn sie recht unscharf sind ... <<
Na, da habe ich aber hier schon sehr viel Schlimmeres anschauen müssen.

lG
Volker


Kommentar von ritschel am 30. 4. 10
Schöne Bilder, tolle Einsicht in die Anlage.
Schöne Aktionen sichtbar, unterschiedliche Schottergestaltung (bei der S- Bahn).

Nutzt du Tageslicht für die Bilder oder eine spezielle Beleuchtung ?
Man erkennt auch Schatten oder sind diese aufgemalt ?

Das Bild mit dem pinkelnden Bauarbeiter finde ich Klasse.
Ich mußte lachen
Durch die Klebespuren unter dem Arbeiter wirkt es als ob sich der Junge nicht ganz zielsicher ist .
Oder Absicht?

Kommentar von Reensen am 30. 4. 10
hihi...ja der bauarbeiter hatte wohl in der mittagspause ein bierchen zuviel getrunken und hat sich nun nicht mehr richtig unter kontrolle :-) ..is aber doch eher ein glücklicher zufall das gerade bei dieser szene der kleber ein wenig viel war..
in meinem hobbykeller habe ich ganz normale neonröhen die aber ziemlich gutes licht machen und dann mach ich einfach mit meinem i phone fotos. also ganz einfach ohne grossen aufwand recht gute bilder wenn vieleicht auch etwas unscharf. ;-)

lg rene..

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 28; Zum Seitenanfang