Anlage im Bau Teil 2 - 18. 7. 13

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:87
werbung Wawiko - Acrylröhren-Vitrinensysteme

Hallo Leute,

heute mal wieder ein paar Bilder meiner Anlage,es muss noch einiges geschehen aber ich denke man kann schon erkennen wo der Weg hin führen soll.Das Thema habe ich euch ja schon im letzten Beitrag erklärt,der Berliner S-Bahn angelehnt.Es fehlen auf den Bildern noch viele Details,aber das wird schon ;-)
Die S-Bahn entstand übrigens im Eigenbau,aus einem Frank Gutschow Bausatz und ist wie meine Anlage noch nicht ganz fertig,es fehlt noch die Inneneinrichtung aber auch das wird irgendwann.
Na gut,dann bis zum nächsten mal und viel Spaß beim Bilder gucken...

LG Rene.










Ø-Userbewertung: 1 bei 4 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Reensen" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Kupzinger am 18. 7. 13
Hey, das schaut ja wirklich sehr gut aus. Stadtmotive faszinieren mich immer, und es ist wirklich eine große Kunst, sie so natürlich umzusetzen wie auf Deinen Bildern. Mir persönlich wäre die Profilhöhe der Gleise etwas zu hoch (sieht a bisserl aus wie N) aber das ist wirklich nur Nebensache. Die Perspektiven der Bilder sind auch gut gewählt. Und die Modelle der S-Bahn-Züge: spitzenmäßig. Wird es auch S-Bahn-Gleise in Dammlage geben?

Viel Spaß beim Weiterbauen
Kupzinger

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 16; Vormonat: 33; Zum Seitenanfang